top of page
  • AutorenbildPuffinPhoto

Homepage Neustart

Aktualisiert: 17. Juli 2020

Wordpress Homepage eigentlich sehr schön - aber sehr Wartungsintensiv



Willkommen im neuen Puffin Photo Blog! Ein Umstieg auf die WIX.com Plattform erfolgte aus Zeitmangel. Im Vordergrund stehen für mich die Beiträge und vorallem natürlich die Naturfotos. Die Verwaltung und Wartung der Wordpress Homepage ware enorm zeitintensiv. Das wollte ich ändern. Deshalb geht es jetzt hier weiter.


„Naturfotos stehen natürlich im Vordergrund - nicht die Homepage.”

Ich bin gespannt, ob die Plattform meine Erwartungen erfüllt. Die Cookie-Richtlinie unserer höchsten Gerichte erfüllt sie leider aktuell noch nicht und ich muss einen CookieBot installieren...



33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page