• PuffinPhoto

Morgenlicht an Fluß und Moor

Aktualisiert: Mai 30

Wie viele Fotografen, so bin auch ich im Jahr 2020 sehr viel im eigenen Wohnumfeld fotografieren gewesen. Schnell habe ich die Vorteile kurzer Fahrstrecken, mehrfacher Besuche in einem Gebiet und auch das sehr frühe Eintreffen an der Fotolocation erkannt und geschätzt. Man fragt sich dann natürlich rückblickend : Warum habe ich das nicht schon längst so gemacht? Warum in die Ferne schweifen....




Ich habe hier einmal einige Fotografien zusammegfaßt, die durch frühes aufstehen UND kurze Fahrstrecken möglich wurden: Fotografien kurz vor oder nach dem Sonnenaufgang.

Ich kombiniere einmal Landschaftsaufnahmen und Vogelfotografie aus einer Flußniederung der Trave, einem Fluß der durch die schleswigholsteinischen Kreise Ost-Holstein, Segeberg und Stormarn fließt.


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen